• Heidi Klum zeigt sich auf einem Throwback-Bild super sexy
  • Die Model-Mama posiert als Gewichtheberin
  • Das Outfit ist vor allem im Dekolleté wahnsinnig knapp

Heidi Klum (48) ist seit Jahrzehnten ein wahnsinnig erfolgreiches Supermodel. Bereits in der Vergangenheit war sie dafür bekannt, gerne Haut zu zeigen.

Auch interessant:

Heidi Klum posiert auf heißem Throwback freizügig

Jetzt wühlte Heidi Klum offenbar in ihrer sexy Erinnerungskiste und hat einen besonders heißen Schnappschuss hervorgekramt. Darauf posiert sie als sexy Gewichtheberin – vor allem das knappe Outfit sticht hervor.

Ein Bade-/Fitnessanzug bedeckt gerade mal so Heidis pralle Oberweite. Wer hat da noch Augen für die Gewichte?

Das Schwarz-Weiß-Foto ist für eine Fotostrecke im „Allure“-Magazine entstanden – vor fast zwölf Jahren. Das wird aber nicht eindeutig klar.

Schließlich sieht der legendäre Victoria's-Secret-Engel heute mindestens genauso heiß aus wie damals. Kein Wunder, dass Heidi auch nach wie vor auf Instagram sexy posiert. Uns gefällt's.