• Candice Swanepoel lief jahrelang für Victoria’s Secret
  • Auch danach versorgt sie ihre Fans mit heißen Schnappschüssen
  • Auf ihrer neuesten Aufnahme lässt sie tief blicken

Candice Swanepoel (33) ist einer der bekanntesten Victoria’s Secret Engel und lief viele Jahre mit Flügeln über den Laufsteg. Dass sie auch nach der Zeit erfolgreich ist, macht eine neue Aufnahme deutlich.

Candice Swanepoel gibt im hautengen Kleid viel preis

Candice Swanepoel lässt bei einem neuen Foto tief blicken. Im hautengen Strickkleid posiert Candice, eine der schönsten Frauen der Welt, ganz sinnlich für die Kamera – und das gibt definitiv nicht zu wenig preis. Der Stoff des Dresses ist durchsichtig und entblößt so die Oberweite des südafrikanischen Topmodels.

Lediglich einen Slip trägt sie darunter, der durch das bodenlange Kleid hervorblitzt. Candice Swanepoel blickt verträumt in die Ferne und sieht in dem langen Dress einfach bezaubernd aus. „Seelenfrieden ist ein Luxus, den man mit Geld nicht kaufen kann“, schreibt das schöne Victoria’s-Secret-Model zu dem Bild.

Das Foto entstand im Rahmen eines Shootings für ihre Marke Tropic Of C, die sich auf nachhaltige Mode spezialisiert. „Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil meines Lebensstils. Ich denke, da ich aus Afrika stamme und mit einer so starken Naturverbundenheit aufgewachsen bin, lasse ich mich von ihr inspirieren“, erklärte sie einst im Interview mit „Forbes“.

Auch interessant: