• Verona Pooth geizt nicht mit ihren Reizen
  • Die Moderatorin war in Dubai
  • Dort gewährt sie einen sehr tiefen Einblick

Wenn jemand sexy kann, dann Verona Pooth (54)! Das beweist die Moderatorin ihren Fans mit neuen Aufnahmen.

Verona Pooth mit Mega-Ausschnitt

Verona Pooth, die einen fiesen Seitenhieb gegen Dieter Bohlen austeilte, zeigte sich zur Eröffnung eines neuen Luxus-Hotels in Dubai optisch mal wieder von ihrer besten Seite. Der TV-Star trug, wie ihr in unserem Video sehen könnt, einen super schicken Anzug in Schwarz und bringt mit ihrem Anblick sicher einige zum Schwitzen. 

Ihr hautenges Outfit betont nicht nur ihre schlanke Figur, sondern lenkt den Blick vor allem auf Veronas tolles Dekolleté. Tiefer könnte dieser XXL-Ausschnitt nicht sein. Hier sieht man fast alles!

Auch interessant:

Und das war längst nicht alles. In diesem Look beweist die gebürtige Bolivianerin, die sich bereits im Cut-out-Body präsentierte: Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Bei diesem Hingucker-Anzug braucht es sonst nicht viel Schnickschnack.

Daher hat sich die Fashionista wohl auch für eine weniger auffallende Frisur entscheiden und trägt die Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Da bleibt uns nur zu sagen: Heiß, heißer, Verona Pooth!