• Verona Pooth war Gast bei der Mailänder Fashion Week
  • Spontan übernahm sie den Catwalk
  • Das ist passiert

So hat sich Verona Pooth (54), die einen fiesen Seitenhieb gegen Dieter Bohlen austeilte, ihren Besuch auf der Mailänder Fashion Week wohl nicht vorgestellt: Das Model war eigentlich nur als Zuschauerin dort, lief dann aber ganz spontan in unserem Video für Stardesigner Philipp Plein (45) auf dem Catwalk mit.

Verona Pooth: Immer bereit

Der „Bild“ teilte Verona Pooth mit, dass sie Philipp Plein schon seit 15 Jahren kenne. Als er sie gesehen habe, soll er zu ihr gesagt haben: „Wie du ausschaust! Du musst laufen!“ Und das hat Verona dann auch gemacht:

Die Moderatorin war von Kopf bis Fuß in ein glitzerndes Schwarz gekleidet, trug einen tief ausgeschnittenen Onesie, einen Blazer und hohe Stiefel. Wenn sie damit mal nicht dem ein oder anderen Zuschauer den Kopf verdreht hat. Nach ihrem umwerfenden Auftritt erzählte Verona, die auch schon im Cut-out-Body verzückte, der „Bild“:

Auch interessant:

Elon Musks Model-Mutter Maye lief direkt hinter mir auf dem Catwalk ... Klar war ich etwas nervös. Ich bin immer noch geflasht.“ Sie sei „null vorbereitet“ gewesen und der letzte Auftritt auf dem Laufsteg liegt bei ihr auch schon etwas zurück.

Trotzdem sah Verona Pooth, der beim Hüpfen im BH fast etwas rausfiel, auf dem Catwalk einfach nur Hammer aus.