• Vanessa Blumhagen postet ein sexy Bikini-Pic bei Instagram
  • Die Moderatorin zeigt sich ungeschminkt am Pool
  • Aber die Fans interessieren sich nur für eine Sache

Wow, was für ein Anblick! Auf Instagram zeigt sich Moderatorin Vanessa Blumhagen (45) leicht bekleidet und begeistert damit ihre Fans.

Vanessa Blumhagen sexy und ungeschminkt: Sie posiert in einem heißen Bikini

Vanessa Blumhagen postet ein sexy Urlaubs-Selfie. In einem hübschen lila Bikini relaxt sie auf einer Sonnenliege am Pool und zeigt ihren Hammer-Body.

Ein Detail fällt besonders auf: Vanessa Blumhagen posiert ungeschminkt und zeigt sich ganz natürlich. Auch ohne Make-up sieht das TV-Gesicht einfach fantastisch aus.

Pinterest
Vanessa Blumhagen

Wie es scheint, urlaubt Vanessa Blumhagen zurzeit im Südafrikanischen Kapstadt und fühlt sich dort pudelwohl. Unter den Hashtags, die sie zu ihrem Foto gesetzt hat, findet sich nämlich auch #mostbeautifulplaceonearth („schönster Ort auf der Welt“).

Vanessa Blumhagen im Bikini: Die Fans vermissen sie beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“

Die Follower sind davon begeistert, dass sich Vanessa Blumhagen ohne Make-up mit tollem Dekolleté zeigt. Mit vielen Herz- und Flammen-Emojis bringen sie das zum Ausdruck. Allerdings schreiben die Fans in den Kommentaren auch, dass sie Vanessa beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ vermissen.

Seit 2013 ist Vanessa als Society-Expertin bei der beliebten Morgensendung zu sehen. Wie Sat.1 jedoch Anfang Februar verkündete, soll die sympathische Moderatorin nicht mehr regelmäßig dabei sein.

Auch interessant:

Wann kommen Sie wieder zu Matthias und Marlene ins ffs?“, fragt deshalb ein User. Vanessa antwortet: „Ich mache dazu in den nächsten Tagen mal ein Video...“ Bis dahin erfreut sich die Community an dem tollen Bikini-Selfie.