• Vanessa Blumhagen ist bekannt für ihre Vielseitigkeit
  • Immer wieder begeistert sie mit tollen Looks
  • Dieses Outfit sorgt für Diskussionen

Vanessa Blumhagen (45), die sich auch mal ungeschminkt im Bikini präsentiert, ist unglaublich vielseitig. Das beweist sie nicht nur in ihrer Tätigkeit als Journalistin, sondern auch auf Events und ihrer Instagramseite.

Vanessa Blumhagen polarisiert mit XL-Ausschnitt

Journalistin Vanessa Blumhagen rockt jeden Look. Ob süß, sportlich, elegant oder sexy. Der 45-Jährigen steht einfach alles. Auf Instagram postet sie jetzt eine Bilderreihe, die es in sich hat.

Darauf ist die schöne Brünette in einem grünen Oberteil zu sehen, welches ihr sehr gut steht. Die Haare trägt sie zu einem lockeren Dutt. Mit wenig Make-up lächelt sie unschuldig in die Kamera.

Weniger unschuldig ist das Dekolleté der Journalistin. Das Oberteil, das auf den ersten Blick schlicht wirkt, überrascht mit einem weiten Ausschnitt. Dass sie ein tolles Dekolleté hat, zeigte sie bereits im Badeanzug. Dieser Look sorgt in den Kommentaren für Diskussionen.

Während die einen den sexy Look feiern, kritisieren andere den weiten Ausschnitt. „Echt attraktive Frau, aber warum bieten sie sich so an? Das haben sie doch nicht nötig. Ich fand sie immer sehr niveauvoll, aber seit einiger Zeit bin ich etwas verwirrt“, schreibt eine Userin.

Diese wird von Vanessas Fans direkt eines Besseren belehrt: „Weil das nicht mit sich anbieten zu tun hat, sondern einfach nur mit Klamotten, in denen man sich gut fühlt. Eine weibliche Brust ist nicht immer etwas Sexuelles, sondern vielleicht auch etwas, was einfach nur verdammt gut in Kleidung aussieht.

Auch interessant:

Dem können wir nur zustimmen. Vanessa Blumhagen, die sich kürzlich im BH ablichtete, kann tragen, was sie will. Ihrer Seriosität schadet das keineswegs.