• Claudelle Deckert ist seit elf Jahren bei „Unter uns“
  • Auf Social Media begeistert sie ihre Fans mit zahlreichen Bildern
  • Auf einem neuen Foto lässt Claudelle die Hüllen fallen

Seit elf Jahren steht Schauspielerin Claudelle Deckert (48), die 2019 erstmals ihren Mann zeigte, für die Serie „Unter uns“ vor der Kamera. In der Rolle der Rechtsanwältin „Eva Wagner“ scheint die 48-Jährige so richtig aufgegangen zu sein. Auch auf Instagram ist die Blondine mittlerweile ein sehr bekanntes Gesicht.

Ihren knapp 87 Tausend Followern bietet sie dabei verschiedensten Content: von privaten Schnappschüssen, über glamouröse und auffällige Fotos bis hin zu Bildern, die etwas mehr Haut zeigen. 

Claudelle Deckert zeigt die hüllenlose Wahrheit 

Die Schauspielerin posiert jetzt sehr sexy vor der Kamera. Claudelle Deckert lehnt sich splitterfasernackt gegen einen Spiegel. Der Blick der Beauty ist dabei verführerisch.

Die Brust der Schauspielerin wird gerade so noch von ihrem Arm verdeckt. Wer hier die Schönste im ganzen Land ist, muss der Spiegel gar nicht erst beantworten.

Auch interessant:

Unter ihr heißes Foto schreibt Claudelle inspirierende Worte: „Ich liebe mein Spiegelbild…und du? Ich liebe was ich sehe und wer ich bin, ich liebe meine Gedanken und meine positive Einstellung zum Leben… ich liebe mich… liebst du auch“.