• Bald sollen die Zwillinge von Ashley Graham das Licht der Welt erblicken
  • Das Model zeigt sich mit XXL-Babybauch auf Instagram
  • Die Hose hat sie für diese Schnappschüsse weggelassen

Ashley Graham (34) kommt am Freitag in die 41. Schwangerschaftswoche – was sehr ungewöhnlich ist für eine Zwillingsschwangerschaft. Wie es aussieht, wenn Zwillinge zu diesem Zeitpunkt noch im Bauch sind, zeigt sie nun eindrucksvoll auf ihren Instagram-Followern.

Ashley Grahams XXL-Kugel verrät: Die Geburt steht kurz bevor

Komplett unten ohne posiert Ashley Graham für ihre neuesten Babybauch-Fotos. Unterwäsche benötigt das Model jedoch auch nicht, denn ihre XXL-Kugel verdeckt das Nötigste. Bei diesem Anblick wird deutlich, dass es sich nur noch um Stunden oder Tage handeln kann, bis die Kleinen das Licht der Welt erblicken.

Während einige ihrer Follower es kaum glauben können, dass Ashley überhaupt noch aufrecht stehen kann, scheint die werdende Mutter ihre ungewöhnlich lange Schwangerschaft entspannt zu sehen. Den aktuellen Babybauch-Schnappschuss kommentiert sie lediglich mit „Langzeitaufenthalt“.

Bereits unter ihrem Babybauch-Foto anlässlich der 40. Woche erklärte sie zudem: „Erwartete Geburtstermine sind nur ein Vorschlag. Babys werden immer an ihrem Geburtstag kommen.“

Auch interessant:

Währenddessen posiert Ashley Graham weiterhin mit ihrer XXL-Babykugel, wobei sie auch kein Problem damit hat, ihre Dehnungsstreifen offen zu zeigen. Das Model, das bereits Mutter des knapp zwei Jahre alten Isaacs ist, ist nun mal eine selbstbewusste Powerfrau.