Die deutsche Schauspielerin

U la la! So durchtrainiert ist Lisa Tomaschewsky

Schauspielerin und Model Lisa Tomaschewsky 

Lisa Tomaschewsky ist als Schauspielerin bekannt und hat unter anderem in dem Film „Verrückt nach Fixi“ mitgewirkt. Doch nicht nur das – auch als Model ist sie erfolgreich und ein echter Hingucker.

Lisa Tomaschewsky (32) hat sich in Deutschland als Schauspielerin einen Namen gemacht hat. 2011 gab sie ihr Schauspieldebüt und spielte in den Folgejahren unter anderem in Produktionen wie „Deutschland 83“ und „Verrückt nach Fixi“. Doch neben ihrem Schauspieltalent hat Lisa noch mehr zu bieten: Sie arbeitet als Model und stellt ihre Hammer-Figur regelmäßig auf Instagram zur Schau.

Schauspielerin Lisa Tomaschewsky arbeitet als auch Model für Tommy Hilfiger

Lisa Tomaschewsky teilt im Netz gerne ein paar heiße Schnappschüsse. Dabei kommt vor allem ihr durchtrainierter Körper zum Vorschein. Der kommt nicht von ungefähr: Die Schönheit schwitzt dafür fleißig im Gym.

Ob in Sportklamotten, Unterwäsche oder schicken Outfits – Lisa macht einfach immer eine bezaubernde Figur und könnte glatt als eines der schönsten Models der Welt durchgehen. Im Februar 2009 wurde die in Berlin lebende Schauspielerin zum „Playmate des Monats“ ernannt – kein Wunder.

Marken wie Tommy Hilfiger und Mexx sind auch schon auf die Schönheit aufmerksam geworden – und nahmen sie unter Vertrag. An talentierten und schönen Schauspielern mangelt es der deutschen Medienlandschaft definitiv nicht, wenn man sich Lisa Tomaschewsky ansieht.