• Nazan Eckes teilt neue Bilder
  • Sie posiert im sexy Look
  • Die Fans sind begeistert

Nazan Eckes (47) gehört zu den schönsten TV-Gesichtern Deutschlands. Als Moderatorin steht sie schon seit vielen Jahren vor der Kamera und scheint dabei immer hübscher zu werden. Das beweist auch ein aktueller Instagram-Post.

Nazan Eckes: Im schulterfreien Top haut sie alle um

Gleich auf mehreren Bildern posiert Nazan in einem eleganten Sommerlook. Vor allem das schwarze, schulterfreie Korsett-Oberteil wird zum Blickfang und setzt das Dekolleté der 47-Jährigen perfekt in Szene.

Zu dem sexy Top kombiniert die Brünette eine hochgeschnittene Stoffhose in Braun, High Heels, eine rote Tasche sowie goldene Accessoires. Die Haare trägt sie locker zurückgesteckt, das Make-up glamourös. Große Creolen umrahmen dabei das schöne Gesicht der Moderatorin.

Die Fans sind von Nazan Eckes‘ Anblick mehr als begeistert: „Traumfrau“, „Siehst so wunderschön aus“ oder „Hot hotter Nazan“, ist in den Kommentaren zu lesen. Back-Influencerin Sally Özcan meint: „Wow, ich liebe den Look“ – dem können wir uns nur anschließen.

Auch interessant: