Auch heute noch ist sie wunderschön

Thylane Blondeau: So sieht „das schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Thylane Blondeau

Thylane Blondeau wurde im Alter von neun zum „schönsten Mädchen der Welt“ ernannt. Wie die attraktive Französin heute aussieht, erfahrt ihr hier.

Mit vier Jahren hatte sie ihren ersten Model-Job, mit neun wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt und mit zehn Jahren sorgten ihre Bilder für einen riesigen Skandal. Mittlerweile ist die Französin Thylane Blondeau (19) zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. 

So sieht Thylane Blondeau heute aus

Mit ihren großen blauen Augen, dem Schmollmund und ihrer Mähne eroberte Thylane Blondeau die Modebranche im Sturm und sieht auch ohne Make-up fantastisch aus. Mit dem Erwachsenwerden hat sich die Französin optisch sehr verändert und ist heute kaum noch wiederzuerkennen.

Inzwischen hat sie auf Instagram über drei Millionen Follower und auch als Schauspielerin konnte sie erste Erfolge verbuchen. Ihr Schauspiel-Debüt feierte sie 2015 in „Belle & Sebastian: The Adventure Continues“ in der Rolle der „Gabriele“. 

Im Video zeigen wir euch, wie das „schönste Mädchen der Welt“ heute aussieht.

Zur Startseite