Thylane Blondeau: So sieht „das schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Thylane Blondeau
10. September 2020 - 18:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Thylane Blondeau wurde im Alter von neun zum „schönste Mädchen der Welt“ ernannt. Wie die attraktive Französin heute aussieht, erfahrt ihr hier.

Mit vier Jahren hatte sie ihren ersten Model-Job, mit neun wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt und mit zehn Jahren sorgten ihre Bilder für einen riesigen Skandal. Mittlerweile ist die Französin Thylane Blondeau zu einem hübschen Teenie herangewachsen. 

Auch wenn das ehemals „schönste Mädchen der Welt“ im Gammel-Style ab und zu Schlagzeilen macht, ist sie bis heute super gefragt als Model und begeistert auf dem Red Carpet mit ihren Looks.

So sieht Thylane Blondeau heute aus

Mit ihren großen blauen Augen, dem Schmollmund und ihrer Mähne eroberte Thylane Blondeau die Modebranche im Sturm und sieht auch ohne Make-up fantastisch aus. Mit dem Erwachsenwerden hat sich die Französin optisch sehr verändert und ist heute kaum noch wiederzuerkennen.

Sie ist aber nach wie vor wunderschön. Im Video zeigen wir euch, wie das „schönsten Mädchen der Welt“ Thylane Blondeau heute aussieht!