• Gianluca war 2021 Kandidat bei „The Biggest Loser“
  • Seither hat er ordentlich abgenommen
  • Seinen Erfolg zeigt er nun mit einem heißen Foto

Gianluca (24) war bei „The Biggest Loser“ 2021 das Camp-Küken. In der Show nahm er über 40 Kilo ab. Von seinem damaligen Startgewicht von 136,5 Kilo blieben nur noch 90,2 Kilo übrig. Nach der „Biggest Loser“-Zeit ging das Abnehmen für Gianluca weiter, auch wenn das nicht immer so einfach war. Auf Instagram feiert er seinen Abnehmerfolg aktuell mit einem heißen Foto.

Auch interessant:

„The Biggest Loser“: Gianluca zeigt Abnhemerfolg mit heißen Foto

Zuletzt steckte Ex-„The Biggest Loser“-Kandidat Gianluca in einer Abnehmkrise und fühlte sich in seinem Körper nicht mehr ganz so wohl. Jetzt scheint er diese schwere Phase hinter sich gelassen zu haben.

Ich stand heute auf der Waage und dachte mir Gianluca du hast es geschafft! Du hast deine Mentalität sowie das Gewicht wieder im Griff und kannst mächtig stolz auf dich sein“, verkündet der 24-Jährige auf Instagram.

Er verrät weiter: „So eine lange Krisen-Phase hatte ich wirklich lange nicht mehr und ich habe mich daraus gekämpft.“ Vor allem lag Gianlucas Unzufriedenheit daran, dass er sich immer mit anderen verglichen habe. „Ich muss damit aufhören und endlich zulassen glücklich zu werden“, erklärt er.

Mit seinen ehrlichen Worten teilt Gianluca ein Foto von sich, auf dem er deutlich erschlankt und komplett hüllenlos posiert. Sein strahlendes Lachen zeigt, wie stolz er auf seinen immensen Abnehmerfolg ist. „Das bin ich und mein Körper und ich danke ihm das er die Krise so gut mit mir überstanden hat“, schließt „The Biggest Loser“-Gianluca seinen Post ab. Von seinen Fans wird er für dafür gebührend gefeiert.