• Sylvie Meis zeigt neuen Look
  • Sie trägt plötzlich kurze Haare
  • Was steckt dahinter?

Sylvie Meis‘ (44) lange blonde Haare gehörten fast so sehr zu ihr wie der niederländische Akzent. Doch plant die schöne Moderatorin etwa einen Image-Wandel? Auf Instagram zeigt sie sich ihren Fans nämlich mit Bob.

Sylvie Meis zeigt sich mit kurzem Bob

Keine Angst! Sylvie Meis hat sich nicht etwa ihre Haare abgeschnitten, bei der kurzen Haarpracht handelt es sich wohl um eine Perücke. Star-Frisör Florian Ferino hat Sylvie, die auch ungeschminkt super aussieht, diesen Style vor einiger Zeit verpasst.

Immer noch verliebt in diesen Hairstyle“, schreibt er zu einem kurzen Clip, in dem Sylvie mit der ungewohnten Frisur posiert. Auch wenn sie mit dem Look ihrer blonden Farbe treu geblieben ist, die Haarlänge ist um einiges kürzer und geht Sylvie nur noch bis zum Schlüsselbein.

Ob sich Sylvie Meis auch tatsächlich von ihren Haaren trennen würde? „Liebe es!!! Vielleicht eines Tages“, kommentiert sie den Post. Schon einmal trug die 44-Jährige eine Kurzhaarfrisur. Damals hatte sie gerade den Krebs besiegt. Der Look stand Sylvie super, vielleicht greift sie bald wieder zur Schere.

Auch interessant: