• Sylvie Meis startet das neue Jahr sexy
  • Sie posiert mal wieder in knappen Bikinis
  • Ihr toller Body kommt dabei besonders zur Geltung

Auch im Jahr 2023 lässt es sich Sylvie Meis (44) nicht nehmen, auf Instagram mit ihren Reizen zu begeistern. In knappen Bikinis sieht die niederländische Moderatorin umwerfend aus. Ihr heißer Bikini-Body bringt die Fans mächtig ins Schwitzen.

Sylvie Meis räkelt sich im schwarzen Bikini

Dieser Schnappschuss aus dem Urlaub hat es wirklich in sich. In einem knappen schwarzen Zweiteiler liegt Sylvie Meis am maledivischen Sandstrand und setzt sich gekonnt in Szene.

Mit diesem Körper macht das Model wirklich jeden schwach. Ihre schönen Beine hat Sylvie angewinkelt, ihre Arme weit nach oben gestreckt, wodurch ihre Körpermitte perfekt in Form erstrahlt. „Grüße aus dem Paradies“, schreibt sie dazu.

Auch interessant:

Sylvie Meis

Promi Quiz

Wie heißt Sylvies Sohn?

Heißer Catwalk! Sylvie Meis stolziert im Mini-Bikini

In einem neuen Bikini setzt Slyvie Meis noch einen drauf. Ein Video-Clip in Zeitlupe zeigt, wie die schöne Blondine aus dem Meer herausgeht. Dabei können Fans ihre heiße Kehrseite bestaunen, die nur von einem kleinen Stückchen Stoff bedeckt wird.

Was für eine Bikini-Show. Mit einmal dreht sich die 44-Jährige und wirft ihr bezaubendes Lächeln in die Kamera, bevor sie sich wieder umdreht und in Richtung Strandliege läuft. So gut sah Joggen noch nie aus. 

Sylvie Meis scheint ihren Silvester-Urlaub auf den Malediven zu genießen. Völlig ausgelassen postet sie eine sexy Bikini-Aufnahme nach der anderen. Das nennen wir mal einen Auftakt ins neue Jahr, in dem wir uns auf viele weitere freizügige Bilder von Sylvie freuen dürfen.