• Auf den Malediven könnte es gerade nicht heißer zugehen
  • Sylvie Meis liefert eine Bikini-Show nach der anderen ab
  • Das neuste Video setzt vor allem ihren Po in Szene 

Langsam steigt Sylvie Meis (44) in den Pool mit Meerblick, schwimmt eine Runde zum gegenüberliegenden Beckenrand und zieht sich dort angekommen nach oben. Das Ganze könnte auch gut und gerne eine Szene aus einem Hollywood-Film sein.

So sexy ist Sylvie Meis' Kehrseite

Was man sich schon super sexy vorstellt, ist in der Realität noch viel heißer. In dem Video, das sie bei Instagram gepostet hat, trägt Sylvie Meis eine Bikinihose, die zwar bis zur Taille hochgeht, aber von ihrem Po umso weniger versteckt. 

Vor allem, wenn sich das Model mit dem süßen niederländischen Akzent aus dem Wasser zieht, erkennt man ihren durchtrainierten Bikini-Body. Auch auf ihre Kehrseite darf ein Blick riskiert werden, wenn sie sie schon so schön in Richtung Kamera präsentiert.

Zu dem Clip schreibt die Beauty schlicht: „Sunday Morning Dip.“ Manchmal braucht es anscheinend weder viele Worte noch viele Taten, sondern nur eine heiße PO-se von Sylvie Meis, um die Fans wild zu machen. Vor Komplimenten kann sie sich nach diesem Auftritt jedenfalls nicht mehr retten. 

Auch interessant: