• Sylvie Meis im Bikini
  • Sie sieht fantastisch aus
  • Doch Vorsicht, dass nichts rausfällt!

Sylvie Meis (45) zeigt ihren Fans auf Instagram, dass sie sich eine Auszeit auf Mallorca gönnt. Auf der spanischen Insel sonnt sie sich im Bikini. Der knapp bemessene Zweiteiler hat es nicht leicht.

Sylvie Meis super sexy im Bikini

Seitlich liegt das niederländische Model auf einer Liege und knipst ein Selfie von sich. Sylvies fesselnder Blick geht direkt in die Kamera. Doch bei diesem Foto gucken alle wohl nur auf eins.

Sylvies Bikini ist ein echter Blickfang. Ein besonderes Highlight ist das Cut-out-Oberteil. So zeigt die 45-Jährige nicht nur ihr schönes Dekolleté, sondern auch gleichseitig Underboob.

Auf den Riemchen, die alles zusammen halten, herrscht ganz schön Spannung. Doch Sylvie scheint keine Angst zu haben, dass hier was rausfällt. 

Auch interessant:

Der sexy Zebra-Bikini macht die Fans der Blondine schwach. In den Kommentaren des Instagram-Posts häufen sich unzählige Komplimente. „Traumhaft“, „Wow“ und Herz-Emojis lassen sich wohl am meisten lesen.