• Frauke Ludowig veröffentlicht ein neues Foto
  • Zurzeit macht sie Urlaub auf Mallorca
  • Das Bild zeigt sie leicht bekleidet in Unterwäsche und Hemd

Frauke Ludowig (58) gibt ihren Followern gerne Einblicke in ihr Leben als Moderatorin. Doch auch ihre private Seite lässt sie durch natürliche und teils ungeschminkte Postings immer mal wieder durchscheinen. Nun setzt sie noch einen drauf, indem sie sich in leichter Bekleidung in der Sonne räkelt.

So freizügig genießt Frauke Ludowig ihren Urlaub

Die Sonne im Gesicht, die Haare wehen im Wind: Frauke Ludowig zeigt sich entspannt und natürlich. Dabei sind es vor allem ihre Beine, die die Aufmerksamkeit der Follower auf sich ziehen. So sieht man sie selten.

Happy Easter. Ich hoffe, ihr genießt die Sonne, das Leben und die Ostereier!“, schreibt die beliebte RTL-Moderatorin dazu.

Damit beweist Frauke Ludowig, dass auch Frauen jenseits der 20 eine sexy Figur vor der Kamera machen können. Von ihren Fans wird sie dafür in den Kommentaren gefeiert.

Auch interessant: