• Laura Maria zelebriert ihre Schwangerschaft
  • Kürzlich postete sie ein Bild von einem Shooting
  • So sexy präsentiert sie sich

Dass Laura Maria (27) die Schwangerschaft unglaublich gut steht, wissen wir bereits. Doch die Verlobte von Pietro Lombardi (30), die auf vermeintliche Krisen-Gerüchte reagierte, legt jetzt nochmal einen drauf.

Laura Maria macht sich frei

Laura Maria, bei der es Riesen-Zoff mit Pietro Lombardi gegeben haben soll, gehört wohl zu den schönsten Schwangeren. Die 27-Jährige präsentiert ihren Babybauch immer wieder auf Instagram und lässt ihre Follower an ihrem Babyglück teilhaben.

Kürzlich postete sie ein Bild von einem Fotoshooting, welches für Begeisterung sorgt. Die werdende Mutter zeigt sich ganz sexy: Hüllenlos posiert sie vor der Kamera.

Nur ein blaues großes Seidentuch, das ihre Augen wunderbar betont, verhüllt das Nötigste. Mit ihrer Hand verdeckt sie ihre Brüste, der Babybauch liegt frei.

Die Haare trägt Laura Maria, die sich nach ihrer Social-Media-Funkstille mit einem Update zurückmeldete, offen und blickt verträumt weg von der Kamera. So sexy kann schwanger sein.

Auch interessant: