Normalerweise kennen wir Emily Ratajkowski (29) super durchtrainiert und mit Sixpack. Doch kürzlich ließ sich das Model mit ihrer Babykugel für die „Vogue“ ablichten und verkündete damit die Baby-News.

Emily Ratajkowski verzaubert mit Babykugel

Am Dienstag zeigte sich das Model zum ersten Mal öffentlich seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft. In einem enganliegenden, transparenten Kleid spaziert Emily Ratajkowski durch New York.

Ein BH? Fehlanzeige. Zum Cut-Outs-Dress des Labels Aya Muse Gigi kombinierte sie rote Pfennigabsatz-Stiefel und eine Sonnenbrille. Bevor sie ein Gebäude betrat, schenkte sie den Paparazzi sogar noch ein Lächeln.

Pinterest
Emily Ratajkowski zeigt ihre Babykugel

Wann genau das Kind auf die Welt kommt, möchten Emily Ratajkowski und ihr Ehemann nicht verraten. Fakt ist, dass das Model und Schauspielerin aktuell in der 20 Schwangerschaftswoche ist. 

Zu ihrem Enthüllungs-Post schreibt sie: „dankbar und wachsend“. Der „Vogue“-Titel verrät zudem, dass Emily das Geschlecht ihres Kindes nicht bekanntgeben möchte, da sie ihrem Kind „keine Geschlechter-Stereotypen aufdrücken“ möchte.