• Rebel Wilson teilt neue Urlaubsbilder
  • Eines davon zeigt die Schauspielerin in einer Badewanne
  • Sie trägt einen Hauch von Nichts

Rebel Wilson (42) ist aktuell überglücklich mit ihrer neuen Freundin Ramona – und das sieht man der Schauspielerin auch an. Im Netz teilt sie tolle Fotos von ihrer gemeinsamen Türkei-Reise. Eine Aufnahme sticht durch ihre Freizügigkeit aber ganz besonders heraus.  

Rebel Wilson super heiß: Der Badeschaum verdeckt das Nötigste

Neben Bildern im schicken Abendkleid und sportlichem Outfit postet Rebel Wilson ein Foto, das sie komplett ohne Kleidung zeigt. In einer Badewanne lässt es sich die Schauspielerin gutgehen – natürlich splitterfasernackt.

Lediglich der üppige Badeschaum verdeckt gerade so das Nötigste. Da kommt ihr wahnsinniger Abnehmerfolg nochmal richtig zur Geltung. Dass sich die Australierin in ihrer Haut inzwischen pudelwohl fühlt, ist mehr als offensichtlich.

Auch interessant:

Wie sie unter den Bildern erklärt, befindet sich die Badewanne in einem Hotel in einer antiken Höhle in der türkischen Region Cappadocia. „Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer, irgendetwas anderes anzusehen als dich“, schreibt ihre „Senior Year“-Co-Darstellerin Avantika Vandanapu zu dem Foto. So geht es uns bei diesem Anblick von Rebel Wilson auch.