• Rebecca Mir fast hüllenlos
  • Diese Bilder rauben einem den Verstand 

Modeln, moderieren, tanzen – Rebecca Mir hat viele unterschiedliche Talente. Auch Sexappeal scheint dazugehören. Mit diesen fünf freizügigen Instagram-Fotos haut sie alle um. 

Rebecca Mir: So sexy sieht sie sonst nur ihr Mann Massimo 

In schwarzen Dessous liegt die dunkelhaarige Schönheit auf einer Liege, ihr verführerischer Blick durchbohrt förmlich die Kamera. Zwischen all der Spitze, den Riemen und Strapsen weiß man gar nicht, wo man auf dem heißen Foto zuerst hinsehen soll. 

Auch interessant:

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 10?

Rebecca kann allerdings noch freizügiger. Auf dem nächsten Bild trägt sie keinen BH. Das Nötigste wird gerade noch von einem Blazer bedeckt. Viel Spielraum für Fantasie bleibt bei dem Anblick nicht mehr.

Das Kopfkino angeregt wird allerdings bei der Aufnahme, auf der sich die gebürtige Aachenerin auf einem Bett räkelt. Der Spitzenbody verdeckt nicht viel von ihrem tollen Körper. Das ist auch gut so. 

Mit dieser Pose übertrifft sich Rebecca selbst: In türkisfarbener Wäsche inklusive Strapse setzt sie vor der Linse ihren Po in Szene. Ein sinnlicher Blick über die Schulter macht das Foto zu einem der Highlights auf dem Instagram-Account der ehemaligen GNTM-Kandidatin.

Nicht nur für professionelle Fotoshootings lässt Rebecca Mir die Hüllen fallen, auch in ihrer Freizeit darf es gelegentlich freizügiger zugehen. Über den Gardasee fährt Rebecca oben ohne gemeinsam mit Hündin Macchia auf einem Boot.