• Heiß, heißer, Sylvie
  • Die Beauty hat die Hüllen fallen lassen
  • So atemberaubend sieht sie aus 

Zum internationalen Frauentag hat sich Sylvie Meis (44) oben ohne ablichten lassen. Auf ihrer Schulter steht ein mächtiges Wort mit einer wichtigen Botschaft.

Sylvie Meis postet Oben-Ohne-Foto mit Message 

„Power“ lässt sich in schwarzer Schrift auf dem entblößten Körper der Moderatorin lesen. Die gebürtige Niederländerin wirft einen verführerischen Blick in die Kamera. Ihr Make-up ist dezent, die Haare trägt sie offen und gelockt. Was für ein wunderschöner Anblick!

Obwohl sich Sylvie Meis gerne mal nur in Dessous oder im Tanga-Bikini zeigt, lässt sie sich dieses Mal nicht ohne Grund so freizügig für das Instagram-Foto ablichten. „Ich finde es toll zu sehen, wie sich unsere Welt langsam in die richtige Richtung bewegt und das Geschlecht auf allen Ebenen immer weniger wichtig wird“, tut sie ihre Meinung kund.

Sieh dir noch mehr freizügige Bilder von Sylvie Meis an

Doch die Beauty wünscht sich zum internationale Frauentag noch mehr für alle Frauen: „Allerdings haben wir noch einen langen Weg vor uns, aber ich glaube fest daran, dass wir Gleichberechtigung schaffen können! Gemeinsam sind wir stark und können füreinander einstehen! Wer regiert die Welt? GIRLS!“ 

Auch interessant: