• Paris Jackson ist die Tochter des „King of Pop“
  • Auf Instagram zeigt sie sich nun sehr freizügig
  • Sie posiert völlig hüllenlos

In jungen Jahren wurde Paris Jackson (23) als Tochter von „King of Pop“ Michael Jackson (†50) weltberühmt. Mittlerweile ist sie eine erwachsene Frau und steht als Sängerin, Schauspielerin und Model selbst in der Öffentlichkeit.

Doch nicht nur mit ihrem künstlerischen Talent und ihrem berühmten Namen sorgt Paris für Aufsehen: Auf Instagram zeigt sich die 23-Jährige komplett hüllenlos.

Auch interessant:

Paris Jackson präsentiert sich völlig hüllenlos

Paris Jackson scheint sich auch ganz ohne Kleidung durchaus wohlzufühlen, auf einem aktuellen Post präsentiert sich die Tochter des „King of Pop“ nämlich splitterfasernackt. Im Freien kniet sie auf einer Wiese und reckt ihre tätowierten Arme in die Luft.

Ein Tuch im Haar ist dabei das einzige Stück Stoff, das Paris an ihrem Hammer-Body trägt. Ihre intimsten Stellen sind zwar verpixelt, dennoch gibt die 23-Jährige ziemlich viel von sich preis – und das nicht zum ersten Mal. Schon vor einiger Zeit zeigte sich Paris hüllenlos am Strand, beim Anbeten des Mondes.

Auch diesmal scheint die Beauty mitten in einem Mondritual zu sein. „Baden in Liebe, Reinheit und Schwesternschaft“, schreibt sie zu ihrem Post. Paris lebt wohl frei nach dem Motto: Wer braucht schon Kleidung, wenn man den Mondschein hat.

Die Fans von Paris Jackson sind von ihrem Post jedenfalls ziemlich begeistert: „Es ist so schön zu sehen, dass du deine Spiritualität anerkennst“, schreibt eine Userin, „Glorreich“ oder „Du bist ein Kunstwerk“, sind ebenfalls in den Kommentaren zu lesen. Wir sind schon gespannt, was sich Paris für ihre nächste Mondanbetung überlegt.