• Panagiota Petridou im Bikini
  • So schön ist die Moderatorin
  • Das sind ihre 3 heißesten Insta-Fotos

Panagiota Petridou fühlt sich in ihrem Körper wohl. Das zeigt sie ihrer Instagram-Community gerne mit hübschen Bikini-Fotos aus dem Urlaub. Wir zeigen euch Panagiotas heißeste Bilder.

Panagiota Petridou im Bikini: Ihre 3 heißesten Insta-Bilder

Im Sommer 2021 ließ Panagiota Petridou in Griechenland die Seele baumeln. Dabei sah sie unglaublich verführerisch aus.

Nur in einem knappen Bikini mit bunten Streifen lichtete sich die ehemalige „Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Moderatorin hier in der Sonne liegend ab. „Wie sollen wir uns auf Chalkidiki [Region in Griechenland] konzentrieren bei so einem Bild?“, so damals die berechtigte Frage eines Fans in den Kommentaren. 

Ein weiteres Foto aus dem gleichen Jahr brachte Panagiotas Fans ordentlich ins Schwitzen. In einem bunten Bikini begab sie sich ins glasklare Meer Griechenlands. Doch auch hier gerät die Kulisse in den Hintergrund.

Auch interessant:

Das Bild von der Blondine gibt die Aussicht frei auf ihren trainieren Körper. Brust, Bauch, Beine, Po – bei Panagiota, die 2022 still und heimlich zum ersten Mal Mutter geworden ist, sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle.

Auch aus dem Mallorca-Urlaub schickte Panagiota Petridou im Sommer 2022 sexy Grüße. So saß sie in einem Whirlpool, strich sich die Haare nach hinten und ließ ihr schönes Bikini-Dekolleté aus dem Wasser ragen.

„Bikinischönheit“ oder „Du siehst toll aus“, schrieben Fans, die begeistert waren, die verführerische Seite der Moderatorin kennenzulernen. Anders als sonst posierte die Frohnatur nicht mit breiten Grinsen im Gesicht, sondern hat einen sexy Blick aufgesetzt. 

Mit den heißen Aufnahmen beweist Panagiota Petridou definitiv, dass sie jeden Bikini tragen kann und darin super sexy aussieht. Egal ob in Griechenland, Spanien oder Deutschland, wo das TV-Gesicht auch hinkommt, glänzt es mit seinem Sexappeal.