• Der heißeste Oscar-Look 2023?
  • „Euphoria“-Star im textilfrei-Look
  • Hunter Schafer sorgt für Schlagzeilen

Während die Oscar-Verleihung selbst oft als eher züchtig und glamourös gilt, zeigen sich die Hollywood-Stars bei den Aftershow-Partys gerne von ihrer freizügigeren Seite. Die „Vanity Fair“-Feier gehört dabei zu den begehrtesten Adressen – auch 2023 waren wieder zahlreiche Prominente vor Ort. Ein Star, der dabei besonders auffiel, war Hunter Schafer.

Hunter Schafer oben ohne auf Oscar-Party

Der „Euphoria“-Star war in einem besonders gewagten Outfit auf der Party zu sehen. In einem Rock von Ann Demeulemeester, der tief auf ihren Hüften saß, präsentierte Hunter Schafer stolz ihren trainierten Körper. Oben trug sie lediglich ein dünnes Band mit Feder, das ihre Nippel verdeckte. Dieser XXS-Look sorgte für Aufsehen und Begeisterung bei ihren Fans. Wer so viel wagt, zählt zu den Top Looks des Abends.

Auch interessant:

Doch für Fans der Serie „Euphoria“ dürfte das Outfit keine Überraschung gewesen sein. Schließlich ist der Cast der Serie für seine krassen Styles bekannt - sowohl auf den roten Teppichen als auch in der Serie selbst.