Direkt nach dem Aufstehen

Nippelalarm! Anna Ermakova nur im Morgenmantel

So sexy zeigt sich Anna Ermakova jetzt wieder auf Instagram

Anna Ermakova zeigt sich wieder mit sexy und knappen Kleidern auf Instagram. Diesmal haut sie im Morgenmantel alle um, aber da blitzt doch auch was durch?

Die Tochter von Boris Becker (53), Anna Ermakova (21), ist bekannt für ihre freizügigen und sexy Instagram-Posts. Noch immer urlaubt sie in Monte-Carlo und lässt es sich dort gut gehen. Das Model genießt seinen Aufenthalt in vollen Zügen und teilt dies mit seinen Followern auf Instagram - und das fängt schon nach dem Aufstehen an!  

Anna Ermakova direkt nach dem Aufstehen

In einem rosafarbenen Seidenmantel posiert Anna mit einem verführerischen Blick sexy vor der Kamera, wie sie in ihrer Story postet. Unter dem Morgenmantel scheint sie allerdings nichts drunter zu haben, denn: Nippelalarm bei Anna Ermakova! Das hält sie allerdings nicht davon ab, ihren Morgen zu genießen und tanzt freudig im Hotelzimmer.

Danach gab es für das Model erst einmal ein ausgewogenes Frühstück, wie sie weiter in ihrer Story teilt. So startet man doch gerne in den Tag. Sicherlich wird Anna ihre Fans weiter auf dem Laufenden halten und wir können uns über neue tolle Bilder von ihr freuen.

Auch interessant: