• Anna Ermakova teilt regelmäßig freizügige Schnappschüsse
  • Auf einem aktuellen Insta-Pic posiert sie im schicken Outfit
  • Dabei trägt sie keinen BH und sorgt für Nippel-Alarm

Anna Ermakova (22) urlaubt immer noch im Süden Frankreichs. Dort sind die Temperaturen auch höher als hierzulande, sodass sich das Model auf Instagram richtig freizügig und in knappen Bikinis zeigen kann. Auf einem neuen Post posiert Anna ebenfalls in einem luftigen Outfit, das ihr im Video sehen könnt.

BH vergessen? Anna Ermakova sorgt für Nippel-Alarm

Zu einer eng anliegenden Jeans kombiniert Anna Ermakova eine Blazerjacke und ein weißes Crop Top. Auf einen BH verzichtet die Rothaarige – und sorgt für einen echten Nippel-Alarm. Es ist nicht das erste Mal, dass die Tochter von Boris Becker das Kleidungsstück weglässt.

Die Fans können gar nicht genug von Anna Ermakovas Bildern bekommen – und zeigen das auch mit zahlreichen Herzaugen-Emojis in den Kommentaren.

Auch interessant: