• Ruth Moschner kennen wir als Blondine
  • Jetzt schockt sie mit einem ganz veränderten Look
  • SO haben wir sie noch nie gesehen

Ruth Moschner (46) ist in Sachen Styling ziemlich experimentierfreudig. Das beweist die attraktive Blondine immer wieder aufs Neue mit ihren auffallenden Outfits und Frisuren. So wie auf seinem neuesten Instagram-Foto haben wir das TV-Gesicht allerdings noch nie gesehen!

Ruth Moschner präsentiert sich mit wilder Lockenpracht

Mit einer brünetten Lockenpracht zeigt sich Ruth Moschner, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, in dem Beitrag und schockt damit die Fans. „Ich hätte dich nicht erkannt“, schreibt ein Follower in den Kommentaren.

Auch interessant:

ruth moschner ungeschminkt

Die Moderatorin

In welchem Jahr wurde Ruth Moschner geboren?

Andere scherzen über Ruths neue Frisur und sehen in dem ungewohnten Look Parallelen zu anderen Stars. „Wolfgang Petry als Frau“, „Sieht aus wie die Frau von Atze Schröder“ oder „Ich wusste, du gehst mit Bon Jovi auf Tour!“, schreiben sie.

Bei der neuen Mähne handelt es sich wohl um eine Perücke. Ob sich die schöne Moderatorin für ein neues TV-Projekt so verwandeln musste? Das hat Ruth Moschner leider nicht verraten, doch mit ihrem humorvollen Posting und dem Look, den ihr im Video seht, hat sie sicher für ein Lächeln bei ihren Fans gesorgt.