• Die schöne Nazan Eckes im Bikini
  • Sie zeigt, wie heiß ihr Sommer 2022 war
  • So bringt man die Follower auf warme Gedanken

Nazan Eckes (46) ist ein absoluter Hingucker. Sich körperlich fit zu halten, ist ihr äußerst wichtig und das Resultat ist dieser unglaublich trainierte Body. In ihrer Bilderstrecke auf Instagram reiht sich ein heißes Bild an das nächste.

Moderatorin Nazan Eckes: Sexy Rückblick aus 2022

Bildschön! Nazan Eckes präsentiert sich auf dem ersten Foto ihrer Bilderstrecke in einem rosa Bikini, der tiefe Einblicke gewährt, und einem grünen Kimono, der locker über ihren Körper fällt. Diesen öffnet Nazan vorne leicht und zeigt somit allen ihr durchtrainiertes Sixpack.

Zu diesem lässigen Outfit trägt die Schönheit eine große schwarze Brille und ihre braunen Haare fallen wild im Beach-Wave-Look um ihr Gesicht. Damit ist der sexy Ibiza-Style perfekt.

Ganz schön wild: Nazan Eckes im Animal-Print

Ein bisschen wilder wird es auf Bild Nummer zwei: gleiche Sonnenbrille - anderer Bikini. Nazan Eckes trägt hier ein verführerisches Bikinioberteil mit Leopardenmuster - rrrr! Die schwarze, schlichte Bikinihose bringt etwas mehr Ruhe in den Look.

Auch interessant:

Die RTL-Moderatorin, die 2022 ihre Trennung öffentlich machte, zeigt in der Bilderreihe noch viele weitere Bikini-Looks, etwa in verspieltem Türkis oder klassischem Schwarz.

Die hübsche Nazan Eckes glänzt aber auch im Badeanzug. Mal mit Schlangenmuster, mal mit der Aufschrift „Mermaid“ (Meerjungfrau) - und auf allen Bildern darf eins nie fehlen: eine coole Sonnenbrille. Diese Bilderstrecke ist wohl die heißeste des Jahres und ein toller Rückblick auf einen schönen Sommer.