• Ashley Graham posiert auf dem Cover von „Perfect“
  • Sie verzichtet dabei auf Photoshop
  • Ashleys Fans sind ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit

Ashley Graham (34) schafft es immer wieder, ihre Beliebtheit im Netz weiter anzukurbeln. Das Curvy-Model gehört zu den sympathischsten und authentischsten Stars in den sozialen Medien.

Die Leute lieben sie für ihre Ehrlichkeit und dass sie zu sich, ihrem Körper und ihren Imperfektionen steht und keine Angst davor hat, diese zu zeigen. Erst kürzlich lief sie in einem sexy Sicherheitsnadel-Kleid über den roten Teppich und gab dabei tiefe Einblicke.

Nun geht das Model einen Schritt weiter und zeigt sich hüllenlos auf dem Cover des Magazins „Perfect“. Sie posiert mal sitzend, mal liegend und zeigt dabei jede einzelne Falte, die normalerweise versteckt wird.

Ashley Graham verzichtet auf Photoshop 

Ashley Graham verzichtet dabei bewusst auf Photoshop und lässt weder ihr Gesicht noch ihren Körper retuschieren. Das letzte Bild der Reihe ist der Chatverlauf mit Creative Director Katie Grand, in dem Ashley zustimmt, die Bilder nicht zu retouchen.

Passend dazu heißt es in der Caption: „Perfekt genauso, wie du bist.“ Die schöne Brünette gibt ihren Fans damit nicht nur Kraft, sondern auch Selbstbewusstsein, zu sich zu stehen und sich zu lieben. 

Auch interessant: