• Cathy Hummels postet eine ziemlich heiße Fotoreihe
  • Während die einen begeistert sind, ...
  • üben andere Fans scharfe Kritik

Cathy Hummels (34) kann sexy – das wissen wir. Doch dieses Detail haben wir zuvor noch nie an der Moderatorin gesehen. Fans sind schockiert von dem sogenannten „Accessoire“.

Cathy Hummels posiert super sexy mit offener Bluse 

Auf den Bildern ihrer neuesten Instagram-Fotoreihe gibt Cathy Hummels mal wieder alles. Nur mit einem gestreiften Bikini und einer passenden gestreiften Bluse sitzt das Model auf einem Balkon. 

Ihre Bluse verdeckt nicht viel – schließlich trägt Cathy Hummels sie offen. Warum auch irgendetwas verstecken? Die Mutter eines Sohnes fühlt sichtlich wohl in ihrer Haut. 

Mit ihren Blicken verführt sie die Kamera und lenkt eigentlich von allen anderen Details des Fotomotivs ab. Doch aufmerksamen Fans von Cathy Hummels ist nicht entgangen, dass sie tatsächlich eine Zigarette in der Hand hält.

Fans von Cathy Hummels sind entsetzt wegen Zigarette  

„Ich rauche nicht, aber liebe Accessoires“, schreibt Cathy Hummels zu der Instagram-Bilderreihe. Dass das nicht bei allen gut ankommen könnte, ahnt Cathy Hummels bereits.

PS: Wer redet davon, dass die Zigarette mein Accessoire ist? Vielleicht hab ich sie auch einfach nur gehalten? Moment! Auf diese Idee kommen ‚Hater' nicht“, schreibt sie deswegen hinterher. 

Trotz dieser Erklärung kritisieren einige Follower die Aufnahmen, die zu Cathys heißesten Bikini-Bildern gehören. „Ein schönes Foto von dir. Ohne Zigarette wäre es noch schöner gewesen“ oder Cathy, die Fluppe passt nicht zu Dir“, heißt es von ihren irritierten Followern in den Kommentaren.