Während in Deutschland schon lange der Winter eingekehrt ist, genießt Nicole Scherzinger das warme und sonnige Wetter in ihrer Wahlheimat, den Turks- und Caicosinseln. Auf Instagram veröffentlichte sie eine Reihe von heißen Bikini-Bildern, die den ein oder anderen ins Schwitzen gebracht haben dürften.

Nicole Scherzinger: Heißer Body mit 42

Nicole Scherzinger räkelt sich auf den Fotos in einem knappen fliederfarbenen Bikini im Sand und blickt verführerisch in die Kamera. Ihren durchtrainierten, sonnengebräunten Körper präsentiert sie dabei in sexy Posen.

Dass Nicole, die laut eigener Aussage noch nie eine Schönheits-OP hatte, schon 42 Jahre alt ist, sieht man ihr definitiv nicht an. Bei dem Anblick der ehemaligen Pussycat-Dolls-Sängerin vergisst man glatt die traumhaft schöne Kulisse im Hintergrund.

Wie heiß Nicole Scherzinger im Bikini aussieht und was sie unter ihren Post schrieb, zeigen wir euch im Video.