Heiß, heißer, Hurley!

Liz Hurley oben ohne: Ihr glaubt nie, wer die sexy Fotos gemacht hat

Superstar Liz Hurley

Wow! Liz Hurley lässt auf ihrem neuesten Instagram-Post ziemlich tief blicken und posiert fast komplett nackt. Mit ihren 55 Jahren sieht die Schauspielerin super heiß aus. Jetzt klärt Hurley auf, wer das Foto gemacht hat.

Liz Hurley ist bereits 55 Jahre alt, doch das Alter sieht man der Britin überhaupt nicht an. Auf Instagram zeigt sie sich ihren Followern jetzt ganz schön offenherzig. Doch an den kalten Wintertagen ist dieser heiße Anblick besonders gut zu genießen.

Liz Hurley posiert oben ohne auf Instagram

Nur mit einem knappen weißen Höschen und einem weit offenen Fellmantel posiert Liz Hurley für einen Instagram-Schnappschuss. Dabei fällt der Blick natürlich sofort auf ihr pralles Dekolleté. Nach einem Oberteil oder einem BH sucht man vergeblich, der Mantel bedeckt nur das Allernötigste. Liz Hurley kann sich aber auch wirklich sehen lassen.

Die Schauspielerin scheint draußen im Garten zu stehen. Im Hintergrund liegt sogar Schnee. Liz Hurley, die zu den heißesten Frauen über 50 gehört, macht die Kälte scheinbar eher wenig aus. Mit ihrer brünetten Wallemähne blickt sie sexy in die Kamera und heizt ihren Followern richtig ein.

Zum Foto schreibt der Superstar kurz und knapp: „Wie könnte ich widerstehen?“ Das denken sich wahrscheinlich auch die Fans, die fleißig mit Herz- und Flammen-Emojis kommentieren. Auch die deutsche Moderatorin Frauke Ludowig kommentiert mit einem „Whooooohoooo“ und spricht damit vermutlich allen aus der Seele, die dieses heiße Foto betrachten.

Liz Hurley oben ohne: Wer hat das Foto gemacht?

Nachdem britische Medien vermutet hatten, dass ihr Sohn Damian (18) das Bild geschossen habe, und dies als „gruselig“ bezeichneten, klärt die Schauspielerin nun auf, wer das sexy Bild wirklich gemacht hat.

Auf Twitter schreibt Liz Hurley: „Ich will den Tabloids ja nicht widersprechen, aber diese Bilder wurden tatsächlich von meiner 80-jährigen Mutter gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Gemüter beruhigt.“ Wie „Daily Mail“ berichtet, verbringen Liz Hurley und ihre Mutter die Zeit während des englischen Lockdowns auf dem Landsitz der Schauspielerin in der Grafschaft Herefordshire. 

Lesenswert:

Dschungelshow-Halbfinale: So läuft die nächste Runde ab

„Diese Beine“: Motsi Mabuse begeistert im Sport-Outfit und ohne Perücke

NCIS-Sean Murray verrät: Das waren seine schlimmsten Momente als Schauspieler

Hammer Figur! Beatrice Egli als Schneehase

„Die Wollnys“ haben unerwünschten Mitbewohner

Andrea Bergs Mann Uli Ferber: Hotel wagt Neuanfang

„Diese Beine“: Motsi Mabuse begeistert im Sport-Outfit und ohne Perücke

„Sturm der Liebe“: Notarzt-Einsatz am „Fürstenhof“

Nächstes Magazin-Cover für Leni Klum: Heidis Tochter startet durch