• Liz Hurley posiert auf Instagram ohne Hose
  • So heiß sieht die 57-Jährige aus
  • Die Schauspielerin heizt ihren Fans ein

So sexy kann nur Liz Hurley (57) sein. Auf Instagram versüßt die Schauspielerin ihren Fans mit einem verführerischen Post die Feiertage. Diese sind absolut begeistert, denn auf dem Bild trägt Liz nur ein Sweatshirt und sonst nichts.

Liz Hurley posiert freizügig auf Instagram

Mit über 50 sieht Liz Hurley absolut fantastisch aus und zeigt ihre Wahnsinnsbeine. Denn bis auf den weißen Pullover mit Augenmotiven trägt die Britin nichts. Diesen zieht Liz ein Stück nach unten und posiert vor einer beigen Wand.

So zieht Liz Hurley nicht nur mit dem Sweatshirt einige Blicke auf sich. Verführerisch neigt sie ihren Kopf nach hinten und die braunen Haare fallen der Schauspielerin über die Schulter. Das dunkle Augen-Make-up intensiviert den Blick von Liz Hurley, die selbstbewusst in die Kamera blickt.

So sexy zeigt sich Liz in ihrem Weihnachtsgeschenk 

Ganz schön heiß – auch im Alter! Den Post kommentiert Liz Hurley mit: „Kuschel mich in mein neues Weihnachtsgeschenk.“ Geschenkt wurde ihr das Sweatshirt von ihrem Freund Patrick Cox (59), welcher das stylische Oberteil sogar designt hat.

Auch interessant:

Dieser freut sich sehr, dass Liz sein Geschenk so gut gefällt: „OMG – du lässt mein Sweatshirt soo sexy aussehen“, kommentiert er. Und da kann man dem Designer nur zustimmen, denn die Britin zählt zu den schönsten Frauen der Welt.