• Elizabeth Hurley postet ein Bikinifoto auf Instagram
  • Dabei zeigt sie ihren durchtrainierten Körper
  • Der knappe Bikini bedeckt nicht viel

Liz Hurley (56) ist einfach eine Granate. Auf Instagram präsentiert Liz gerne ihren durchtrainierten Körper und begeistert damit regelmäßig über zwei Millionen Follower.

Liz Hurley lässt tief blicken

Liz Hurley lässt keine Möglichkeit aus, ihre perfekten Kurven zu präsentieren. So auch jetzt - im türkisfarbenen Zweiteiler räkelt sie sich top gestylt auf dem Sofa und verdeckt dabei nur das Nötigste. Dazu schreibt sie: „Filming on a sunny island has its pros“.

In den Kommentaren finden sich unzählige Bewunderer ihres nicht zu altern scheinenden Körpers. Auch wir finden, dass sowohl die jung gebliebene Britin als auch ihr Bikini echte Hingucker sind.

Erst kürzlich zeigte sich Liz Hurley schon als sexy Meerjungfrau mit zwei Seesternen in den Händen. Mit über 50 zeigt das Model, dass es immer noch sexy sein kann.

Auch interessant: