• Lena Meyer-Landrut ist eine Augenweide
  • Meist wirkt sie sehr süß
  • Doch die Sängerin kann auch sexy

Lena Meyer-Landrut hat ihr Image vom süßen Mädchen von nebenan schon lange abgelegt. So sexy zeigt sie sich mittlerweile.

Lena Meyer-Landrut. Geht's noch heißer?

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich meist von ihrer edlen und sportlichen Seite. Doch sie hat uns schon mehr als einmal bewiesen, wie sexy sie ist. Auf Instagram postet sie gerne mal heiße Bilder und geizt dabei nicht mit ihren Reizen.

Als heißes Schneewittchen posiert Lena in diesem Bild in einem goldenen Glitzersteinchen-BH. Dazu trägt der Star einen engen weißen Rock, der ihre heißen Kurven betont. Mit roten Lippen und starkem Augen-Make-up blickt sie lasziv in die Kamera. 

Auf diesem Foto zeigt sich die schöne Brünette von ihrer wilden Seite. In einem hautengen Leo-Einteiler präsentiert sie sich ihren Fans.

Vor allem ihre ellenlangen Beine fallen dabei auf. Zu dem Body trägt Lena schwarze Boots. Die Haare waren damals noch lang und fielen ihr offen über die Schultern. 

Bei solch sexy Bildern darf ein Bikini-Pic natürlich nicht fehlen. In einem rosé-farbenen Zweiteiler heizt uns Lena mächtig ein. Ihre Kurven bringen die Follower um den Verstand. Die dunklen Haare trägt sie wild offen. Den Mund leicht geöffnet blickt die 31-Jährige verträumt in die Ferne.

Wir sind uns einig: Lena Meyer-Landrut sieht wirklich in allem atemberaubend aus. Bei diesen heißen Posts wird einem ganz schwindelig. 

Auch interessant: