• Laura Maria und Pietro Lombardi sind gerade Eltern geworden
  • Ihr Sohn Leano Romeo ist zur Welt gekommen
  • So schnell hat die Influencerin wieder abgenommen

Laura Maria (27) und Pietro Lombardi (30) sind momentan im Eltern-Glück! Ihr kleiner Sohn Leano Romeo ist zur Welt gekommen.

Die Beauty hat ihre Fans während ihrer Schwangerschaft regelmäßig auf Instagram mitgenommen. So zeigte sie unter anderem immer wieder ihren wachsenden Babybauch.

Laura Maria: So viel hat die Influencerin nach Geburt abgenommen

Doch Laura Marias Babybauch scheint nach der Geburt komplett weg zu sein, wie ihre Fans anmerken. Nun gibt die junge Mama in ihrer Story ein Gewichts-Update:

Ich habe jetzt so viele Nachrichten bekommen, wo denn mein Bauch ist, ich muss echt von Glück sprechen, ich habe mein altes Gewicht schon wieder erreicht (ohne Diät)“, so Laura Maria.

Auch interessant:

Wow, wie schnell ging das denn bitte! Dabei verriet sie in ihrer Story, dass sie 15 Kilogramm zugenommen hatte.

Wir finden, dass Laura Maria sowohl mit Babybauch, als auch kurz nach der Geburt wunderschön aussieht.