• Bettina Schliephake-Burchardt ist Jurorin bei „Das große Promibacken“
  • In den letzten Jahren hat sie einige Kilos verloren
  • SO sieht sie heute aus

Fans der beliebten Show „Das große Promibacken“ kennen Bettina Schliephake-Burchardt (50) als sympathische Konditorin und Jurorin. In der Sendung steht sie den Hobbybäckern mit ihrem Fachwissen zur Verfügung und begeistert die Zuschauer.

Auch interessant:

Bettina Schliephake-Burchardt: So krass hat die „Promibacken“-Jurorin abgenommen

Jetzt sorgt Bettina Schliephake-Burchardt wieder für Schlagzeilen: In den letzten Jahren hat sie unglaubliche 30 Kilo abgenommen.

Eigentlich war das nicht geplant. Seit letztem Jahr habe ich wieder angefangen, Sport mit einer Fitness-Trainerin zu machen. Dann fielen die ersten Kilos und ich habe mir gedacht: 'Naja, gut, dann kannst du noch drei Kilo abnehmen.' Als ich die runter hatte, ging es schrittweise weiter“, verriet die Konditorin 2021 gegenüber Sat.1.

Pinterest
Bettina Schliephake-Burchardt

Die Back-Expertin hat damit eine unglaubliche Veränderung hinter sich und gehört zu den deutschen Promis, die extrem abgenommen haben. Auf Instagram postet die sympathische Blondine jede Menge Fotos von sich und begeistert mit ihrem neuen Look ihre Follower.

Auch beim „Promibacken“ wird Bettina Schliephake-Burchardt die Zuschauer in den kommenden Staffeln sicher wieder begeistern.