• Jessica Paszka ist Reality-TV-Darstellerin
  • Auf Instagram zeigt sie sich oft sexy
  • Jetzt teilt sie ein Bild, auf dem sie völlig hüllenlos zu sehen ist

Seit einigen Monaten ist Jessica Paszka (31) Mutter der kleinen Hailey-Su. Dass die ehemalige „Bachelorette“ in ihrer Mutterrolle total aufgeht, zeigt sie immer wieder auf Instagram mit tollen Bildern.

Jessica Paszka zeigt sich nackt im Bett

Bei Jessica Paszka scheint der Schlaf jedoch etwas zu kurz zu kommen – und den holt sie jetzt ziemlich heiß nach! Komplett nackt liegt die Influencerin im Bett. Ihr gebräunter Körper kommt in der weißen Bettwäsche super zu Geltung. Zu dem Post schreibt sie: „MAMA muss Schlaf nachholen.

Von diesem heißen Post sind auch einige Promi-Freunde begeistert und kommentieren unter dem Beitrag. „Dat is aber ne hot Mama, die da ratzt“, schreibt beispielsweise Marlene Lufen (50). Jessicas heißes Foto könnt ihr im Video sehen.

Auch Jessis Partner Johannes Haller (33) ist von dem sexy Bild ganz hin und weg. Er kommentiert „Mama“ und fügt noch drei Flammenemojis hinzu. Jessica Paszka, die nach der Geburt ihrer Tochter bereits stark abgenommen hat, ist wirklich eine hotte Mama! Hoffentlich konnte sie ihren Schlaf entspannt nachholen.

Auch interessant: