Bikini vergessen?

Komplett nackt: Caro Robens sonnt sich im Pool

Caro Robens

Caro Robens genießt die spanische Sonne auf Mallorca. Doch Moment mal! Die Auswanderin sonnt sich auf einer Luftmatratze im Pool - und das komplett nackt.

Viele deutsche Promis haben sich bereits dazu entschieden, ihrem Heimatland den Rücken zu kehren. Die meisten verschlägt es da wohl nach Mallorca - scherzhaft auch das 17. Bundesland Deutschlands genannt.

So ließen sich schon deutsche Stars wie Daniela Katzenberger (34), Danni Büchner (43) oder auch Caro (41) und Andreas Robens (54) auf der traumhaften Urlaubsinsel nieder.

Caro Robens sonnt sich völlig nackt im Pool

Vor allem Andreas und Caro Robens sind dort sehr erfolgreich im Fitness-Business und leiten mehrere Fitnessstudios sowie ein Restaurant. Aber gerade in den Sommermonaten lohnt es sich für die Auswanderer, auch mal die Freizeit zu genießen: Jeden Tag ist tolles Wetter. Das beweist uns jetzt Caro Robens auf Instagram.

Auf einem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, liegt sie lässig auf einer riesigen Luftmatratze im Einhorn-Stil im Pool. Besonders pikant: Die Bodybuilderin scheint beim Sonnenbaden nichts anzuhaben. Mit ihren Händen verdeckt sie gerade noch so ihre Brüste.

Erst vor Kurzem legte Caro Robens eine sexy Po-Show hin und präsentierte ihre Kehrseite. Jetzt lässt sie sich völlig entspannt von der spanischen Sonne bräunen - das ist wirklich beneidenswert!