Schwanger und hüllenlos

Komplett nackt: Ashley Graham posiert mit XXL-Babykugel

Ashley Graham

Ashley Graham ist erfolgreiches Model und fühlt sich auch während ihrer Schwangerschaft in ihrem Körper pudelwohl. Komplett nackt posiert sie jetzt mit ihrer XXL-Babykugel.

  • Ashley Graham zeigt ihre XL-Babykugel
  • Auf einem neuen Instagram-Foto posiert sie komplett nackt
  • Das Model ist schwanger mit Zwillingen

Ihre Kurven haben Ashley Graham (33) berühmt gemacht, mittlerweile ist sie das bekannteste und erfolgreichste Curvy-Model weltweit. Auch in ihrer Schwangerschaft scheut sie sich nicht, ihren Körper zu präsentieren und das sogar komplett hüllenlos. Auf Instagram posiert das Model völlig nackt mit seiner XXL-Babykugel.

Ashley Graham zeigt komplett nackt ihre Babykugel

Ashley Graham ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet sogar Zwillinge. Sie und Ehemann Justin Ervin schweben nach Söhnchen Isaac, der 2020 zur Welt kam, wieder vollends im Babyglück. An ihrer zweiten Schwangerschaft lässt die 33-Jährige die Follower auf Instagram teilhaben.

Immer wieder zeigt Ashley Graham ihre Mega-Kugel und auch jetzt bekommen die Fans einen ziemlich nahen Blick auf den Babybauch des Models. Völlig nackt zeigt Ashley ihren XXL-Bauch, ihre Hände verdecken dabei nur das Nötigste.

Der hüllenlose Schnappschuss ist nur der erste einer ganzen Bilderserie. Beim Weiterklicken findet sich ein weiteres ziemlich freizügiges Bild. Darauf lieg Ashley im Bett, scheinbar ohne Höschen aber diesmal mit BH. Lächelnd schaut sie in die Kamera und wirkt ziemlich zufrieden.

Bis die Zwillinge das Licht der Welt erblicken, kann es - der riesigen Babykugel nach zu urteilen - nicht mehr allzu lange dauern. Schon bald wird Ashley Graham dreifache Mama sein und ihre Follower sicher auch daran teilhaben lassen.

Auch interessant: