Bald Dreifach-Mama

Ashley Graham bekommt Zwillinge

Model Ashley Graham zeigt sich auch während ihrer Schwangerschaft gerne freizügig

Supermodel Ashley Graham ist derzeit zum zweiten Mal schwanger. Jetzt gibt sie bekannt, dass sie sich nicht nur auf einen Nachwuchs freuen darf.

Ashley Graham (33) schwebt im Baby-Glück. Das Curvy-Model, das mit Justin Ervin verheiratet ist, ist derzeit zum zweiten Mal schwanger. Söhnchen Isaac kam im Januar 2020 zur Welt.

Gleich zwei Babys für Ashley Graham

Jetzt gibt Ashley Graham bekannt, dass sie gleich doppelten Nachwuchs erwartet. In einem emotionalen Instagram-Video erfährt die 33-Jährige, dass sie Zwillinge erwartet.

Das Geschlecht der beiden verrät Graham, die auch schon einen riesigen Babybauch hat, auch gleich: Es sind zwei Jungen. Bald wird also ein richtiger Männerüberschuss Zuhause sein, darüber lacht Ashley in dem süßen Video aber nur.

Auch interessant: