Wow!

Knappes Höschen: Vanessa Hudgens posiert im sexy Bikini

Vanessa Hudgens

Immer wieder zeigt sich Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens auf Instagram von ihrer sexy Seite, so auch jetzt wieder. Mit einem sexy Zweiteiler zieht sie im Netz alle Blicke auf sich.

Vanessa Hudgens (32) ist erfolgreiche Schauspielerin und wurde vor allem als „Gabriella“ in den „High School Musical“-Filmen berühmt.

Vanessa Hudgens: Vom süßen Mädchen zur sexy Frau

Damals war sie noch das süße Mädchen von nebenan, doch mittlerweile zeigt sie sich auch regelmäßig von ihrer sexy Seite. Auf Instagram dürfen sich Follower immer wieder über heiße Bikini-Schnappschüsse freuen, so auch jetzt.

Im mega-knappen Zweiteiler posiert Vanessa Hudgens selbstbewusst im Pool. Der Bikini im Zebra-Look ist dabei ein echter Hingucker, vor allem das neongrüne Mini-Höschen zieht alle Blicke auf sich. Mit ihrem Hammer-Body kann sich Vanessa aber auch wirklich sehen lassen.

Eine coole Sonnenbrille, dezenter Schmuck und ein lässiger Dutt runden den Look perfekt ab, wie ihr im Video sehen könnt. Mit unzähligen Flammen-Emojis zeigen auch die Follower der Schauspielerin, wie heiß sie ihren Anblick finden.

Auch interessant: