8. Oktober 2018 - 18:01 Uhr / Lara Graff
So freizügig zeigt sie sich

Kim Kardashian: Dieses Bild sorgt für Diskussionen

Kim Kardashian

Kim Kardashian ist für ihre freizügigen Bilder bekannt und sorgt mit diesen regelmäßig für Schlagzeilen. Ihr neuestes Bett-Selfie in einem ultra-knappen Bikini mit Chanel-Logos gehört definitiv zu ihren pikantesten.

Kim Kardashian schlägt erneut zu! Die Selfie-Queen ist bekannt für ihre heißen Schnappschüsse und sorgt gerne mit Bildern für Schlagzeilen. So etwa mit ihrem Nackt-Cover des „Paper Magazins“, aber auch auf Instagram zeigt sich der Reality-Star immer wieder äußerst knapp bekleidet – so auch nun wieder.

So freizügig zeigt sich Kim Kardashian in den Sozialen Medien

In einem ultra-knappen Bikini mit Chanel-Logos posiert Kim Kardashian für ihre 118 Millionen Follower. Das Pikante: Sowohl das Bikinioberteil als auch das -unterteil bedecken nur das Nötigste. Außerdem sitzt die 37-Jährige provokant auf dem Bett. Von den Fans gab es geteilte Reaktionen.

Kim Kardashians provokantes Bild seht ihr im Video!