Wenn die Kardashians Fotos von sich auf Instagram posten, müssen sie sich nicht selten mit Photoshop-Vorwürfen auseinandersetzen. Jetzt postet Khloé Kardashian (36) auf Instagram ein Video, für das sie freizügig posiert – und ihren Hatern den Kampf ansagt.

Khloé Kardashian: Ganz natürlich ohne Photoshop

Zu den Aufnahmen ihres super durchtrainierten und dennoch kurvigen Körpers schreibt Khloé Kardashian: „Hey Leute, das bin ich und das ist mein Körper, nicht retuschiert und ohne Filter.“ Die Aufnahmen könnt ihr im Video sehen.

Weiter erklärt Khloé, dass sie sehr darunter leidet, oft als die „fette“ oder „hässliche“ Schwester bezeichnet zu werden und mit dem Druck lebe, perfekt aussehen zu müssen. Sie habe hart für ihren Körper gearbeitet und werde nun mit Vorwürfen konfrontiert, dass sie nur dank OPs so dünn geworden sein könne.

Egal, ob mit oder ohne die Hilfe eines Chirurgen – bei diesem Anblick steht fest, dass Khloé Kardashian eine unglaubliche Figur hat und ihren berühmten Promi-Schwestern in Nichts nachsteht.

Khloé Kardashian Kourtney Kardashian Kim Kardashian Kris Jenner Kylie Jenner

Promi Quiz

Wie heißen die Kinder von Kourtney Kardashian?