Katja Krasavice ganz verändert – vor allem ihre Nase fällt auf

Katja Krasavice
15. Dezember 2019 - 19:01 Uhr / Sophia Beiter

In den letzten Wochen hat sich Katja Krasavice ziemlich verändert. Auf den neuesten Bildern, die die YouTuberin auf Instagram postet, erkennt man sie kaum wieder. Ob Katja beim Beauty-Doc war?

Große Augen, riesige Lippen und besonders die kleine Stupsnase fallen auf den Fotos von Katja Krasavice (23) auf. Die 23-Jährige sieht gegenüber früher ziemlich verändert aus. Wenn man die Bilder mit Aufnahmen aus dem vergangenen Jahr vergleicht, wird der Unterschied besonders deutlich.

Die Nase von Katja Krasavice ist über die letzten Monate merklich kleiner geworden. Ob sie diese mit Beauty-OPs verändert hat, hat der Reality-Star bisher nicht bekanntgegeben. Auf den Fotos sieht es jedoch ganz danach aus, dass Katja beim Beauty-Doc war.

Katja Krasavice auf Instagram

2018 war Katja im „Promi Big Brother“-Haus zu sehen, wo sie sich teilweise in sehr freizügigen Situationen präsentierte. Heute sieht man die 23-Jährige hauptsächlich auf YouTube und Instagram, wo sie immer wieder über Sexthemen spricht. 

Möglicherweise verrät sie ihren Fans ja auch einmal, was hinter ihrer Gesichtsveränderung steckt. Katja postet oft sehr heiße Bilder von sich. Zuletzt raubte sie mit einem Unterwäsche-Pic ihren Fans den Verstand.