• Jessica und Johannes Haller haben zum zweiten Mal geheiratet 
  • So hübsch sah die Influencerin aus 
  • Sie überzeugt in einem Glitzer-Kleid

Jessica Haller (32) und Johannes Haller (34) haben sich zum zweiten Mal ihre Liebe geschworen. Mitten in der Wüste Dubais haben sich die beiden ein Jahr nach ihrer ersten Hochzeit erneut das Jawort gegeben.

Jessica Haller strahlt in heißem Glitzer-Dress

Dass Jessica Haller dabei traumhaft schön aussehen wird, haben ihre Fans natürlich schon erwartet. Doch Jessica Hallers Kleid hat wirklich alles übertroffen. In einem glitzernden Corsagen-Dress sah die Influencerin wie eine Prinzessin aus.

Doch nicht nur ihr Kleid funkelte und glitzerte, auch Jessica Haller selbst strahlte über das ganze Gesicht. Johannes Haller konnte bei diesem traumhaften Anblick sein Glück wahrscheinlich kaum fassen! Den Glitzer-Look könnt ihr im Video sehen.

Auch interessant:

Wie die Mutter von Hailey-Su erst kürzlich verraten hat, würde sie ihren Johannes am liebsten jedes Jahr heiraten. Johannes Haller hat bei solch einem wunderschönen Anblick und traumhaften Hochzeiten wie den ersten beiden sicherlich nichts dagegen!