• Jana Ina Zarrella war schon immer atemberaubend schön
  • Hier erfahrt ihr, wie ihre Modelkarriere begann ....
  • ... und wie Jana Ina nach Deutschland kam

Sah Jana Ina Zarrella auch schon früher so toll aus? Die Antwort lautet definitiv Ja! Denn Giovanni Zarrellas Frau Jana Ina gehört schon lange zu den attraktivsten Promi-Damen Deutschlands. Wir zeigen euch im Video Jana Ina Zarrellas unglaubliche Transformation.

Klicke auch:

Jana Ina Zarrella früher: Der Anfang ihrer Modelkarriere in Brasilien

Das Leben der gebürtigen Brasilianerin veränderte sich maßgeblich, als Jana Ina Zarrella mit gerade einmal 14 Jahren als Model entdeckt wurde. Daraufhin standen ein Vertrag mit der weltweit bekannten Model-Agentur Elite in Rio de Janeiro und zahlreiche Schönheitswettbewerbe an.

1997 wurde das Nachwuchsmodel zur Miss Rio de Janeiro gekürt und nahm sogar an der Wahl zur Miss Brasil teil. Auch früher hatte Jana Ina schon ihr ansteckendes und strahlendes Lächeln.

Passend:

Giovanni Zarrella

Entertainer

Wann wurde Giovanni mit Bro'Sis bekannt?

So kam Jana Ina Zarrella früher nach Deutschland

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie sich Naturschönheit Jana Ina Zarrella von einem aufstrebenden Model aus Brasilien ins vergleichsweise kalte Deutschland verirrt hat. Tatsächlich war die Reise auch einem Wettbewerb geschuldet. 1998 gewann das schöne Model den Titel der Miss Intercontinental in der Nähe von Leipzig.

Pinterest
Giovanni und Jana-Ina Zarrella 2006

In Deutschland lernte Jana Ina Zarrella ihren heutigen Ehemann, Sänger Giovanni Zarrella, kennen. Kein Wunder, dass er sich damals schnell in die hübsche Jana Ina verliebt hat.

Abschließend kann festgehalten werden, dass sie in all ihren Jahren einfach wunderbar aussah und sich optisch seit früher kaum verändert hat.