• Ireland Baldwin ist hochschwanger
  • Sie postet Bilder mit XXL-Babybauch
  • So schön sieht sie aus

Die Baldwin-Familie vergrößert sich immer weiter.

Ireland Baldwin: So sexy kann schwanger

Ireland Baldwin (27), die Tochter von Alec Baldwin (64), ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Das Model, das offen über seine Vergewaltigung als Jugendliche sprach, fühlt sich mit seinem Babybauch rundum wohl und präsentiert seine wachsende Kugel stolz im Bikini.

Im mintgrünen Zweiteiler posiert sie in unserem Video lächelnd vor der Kamera. Dabei kommen neben dem Babybauch auch ihre vielen Tattoos zur Geltung. Während Ireland auf den ersten drei Bildern noch alleine zu sehen ist, dürfen sich die Fans auf dem vierten Schnappschuss über tierische Unterstützung freuen.

Auch interessant:

In den Kommentaren freuen sich vor allem Promi-Kollegen wie Gigi Hadid (27), Rumer Willis (34) und Cousine Alaia Baldwin (30) über die sexy Fotos. 

Neben ihrem Babybauch enthüllt die 27-Jährige mit dem Post auch noch ihre Schwangerschaftsgelüste: „Zeit für eine Super Bowl voller Vanille-Eis mit scharfer Sauce“, schreibt Ireland Baldwin, die sich letzten Sommer die Haare abrasiert hat, in die Caption.