Internet-Lacher: Faisal Kawusi stellt Sophia Thomallas Bikini-Pic nach

Sophia Thomalla bei „Ein Herz für Kinder“ 2020
29. Juni 2020 - 09:10 Uhr / Antonia Erdtmann

Faisal Kawusi bringt seine Fans immer wieder aufs Neue zum Lachen. In seinem letzten Instagram-Post stellte er ein Foto von Sophia Thomalla nach. 

Komiker Faisal Kawusi (28) ist immer wieder für einen Spaß zu haben und nimmt seine Promi-Kollegen gerne mal auf den Arm. Nicht zum ersten Mal hat es Faisal auf Model Sophia Thomalla (30) abgesehen. Die sexy 30-Jährige postete auf ihrem Profil ein Foto von sich im Bikini und Sonnenbrille auf der Couch.  

Faisal Kawusi hat nicht nur ihre Pose auf seiner Couch nachgemacht, sondern sich auch noch einen Bikini gebastelt. Zu seinem Post schreibt er: „Ich hatte noch bissi Klopapier über“. Mit Toilettenpapier hat sich Faisal ein knappes Bikini-Top und eine noch knappere Hose gemacht. Das inszenierte Bild kommt nicht nur gut bei seinen Fans an, auch eine ganz bestimmte Person ist auf das Foto aufmerksam geworden.  

Faisal Kawusi macht Sophia Thomalla Konkurrenz 

Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!“, kommentiert Sophia Thomalla selbst unter Faisals Beitrag. Natürlich alles nur Spaß von Sophia, denn hinter ihrem Kommentar setzt sie noch den Hashtag „zurecht“. Faisal hat für sein Bild bisher übrigens 41.000 Likes bekommen (Stand 29. Juni), Sophia fast 110.000. 

Faisals Fans lachen sich über das Vergleichsfoto schlapp. „Du bist die verlorene Zwillingsschwester“, kommentiert ein User. „Man findet kaum einen Unterschied“, schreibt ein anderer. Schon vor einigen Jahren stellte Faisal Kawusi ein sexy Pic von Sophia Thomalla nach und machte damit Schlagzeilen. Doch nicht nur Sophia musste schon für seine Witze herhalten, auch Katja Krasavice (23) und Sylvie Meis (42) wurden schon zu seinen „Opfern“.